Gebet setzt in Bewegung - MOVE! 

Gebet ist mehr als Kommunikation und Begegnung mit unserem Gott...Bete mit uns und entdecke die lebensverändernde Kraft des Gebets! 

Gebet hat viele Facetten: Fürbitte-Gebet (für andere beten), Hörendes Gebet (bewusste Stille vor Gott, um von ihm Führung und Leitung für das eigene Leben zu erfahren), Dankgebete, Heilungsgebet (für Körper, Seele und Geist), Anbetung und Worship (Gott mit Musik loben und ehren). 

Unsere besonderen Angebote für Dich: 

  • Gebet nach dem Gottesdienst

    Nach jedem Gottesdienst steht unser Gebetsteam für dich bereit, um dich zu segnen oder auch um für deine ganz persönlichen Anliegen zu beten.

  • Deine Anliegen

    Kontaktiere unser Gebetsteam, indem du am Welcome Point eine Gebetskarte ausfüllst. Wir beten gerne für deine Anliegen und freuen uns auch über eine kurze Rückmeldung.

  • Events

    Anbetung und Worship mit viel Zeit für Gebet in der Gruppe, aber auch in der Stille für dich ganz alleine. Lass dich von Gottes Gegenwart berühren! Unser Gebetsteam hat Zeit für dich ganz persönlich: deine Anliegen, Hörendes Gebet, Segnungs- & Heilungsgebet.