An den Sonntagen, an denen kein Gottesdienst stattfindet, treffen wir uns in unseren Hauskirchen. Der Begriff mag zunächst einmal verwirren. Dahinter verbergen sich kleine Gruppen, meist drei bis sechs Paare oder Familien, die gemeinsam ein Thema, einen Bibeltext oder sonst etwas besprechen. Wir haben unterschiedliche Hauskirchen, eine mit jungen Familien und einer riesigen Horde Kindern, die nicht selten nach getaner “Arbeit” den Grill anwerfen oder Kuchen essen, eine andere mit Paaren im besten Alter zwischen 40 und 55, deren Kinder oft schon aus dem Haus sind.

Ansprechpartner: Erwin Wölk | 0170 / 8386026

Finde die passende Hauskirche für dich

Du bist herzlich eingeladen, unverbindlich in unsere unterschiedlichen Hauskirchen reinzuschnuppern, um den Ort zu finden, an dem du dich wirklich zuhause fühlst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Jetzt Kontakt aufnehmen