An den Sonntagen, an denen kein Gottesdienst stattfindet, treffen wir uns in unseren Lifegroups. Dahinter verbergen sich kleine Gruppen von fünf bis fünfzehn Personen, die sich meist in Privathäusern treffen.
Wir pflegen echte, verbindliche Beziehungen und nehmen Anteil an unseren Leben. Wir erleben Jesus als einen lebendigen Gott, der in unserem Leben real ist, erfahrbar ist und auf Gebete antwortet. Wir machen uns Gedanken über Gott und die Welt, vertiefen Sonntags-Predigten, lesen in der Bibel, feiern und trauern je nach Lebenssituationen, in denen wir stehen. So wachsen wir – persönlich und zahlenmäßig.
Lifegroups sind der Ort, an dem du ein Zuhause in unserer Kirche finden kannst.

Ansprechpartner: Larissa & Artur Sonnenberg

Finde die passende Hauskirche für dich

Du bist herzlich eingeladen, unverbindlich in unsere unterschiedlichen Hauskirchen reinzuschnuppern, um den Ort zu finden, an dem du dich wirklich zuhause fühlst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Jetzt Kontakt aufnehmen